Vier zauberhafte Fellnasen suchen ein Zuhause (reserviert)

Die vier tauchten mit ihrer Mama plötzlich bei einer Familie im Garten auf. Das Haus, sehr ländlich gelegen, keine Nachbarn…es kam schnell die Vermutung auf, dass sie ausgesetzt wurden, zumal die Mama extrem zutraulich und verschmust ist.
Am nächsten Tag tauchte dann noch ein fünftes Kitten auf, aber trotz sofortiger tierärztlicher Versorgung hat das Kleine es nicht geschafft.
Alle sind stubenrein, benutzen das Katzenklo und fressen gut.

Die kleine Familie wurde beim Fundamt und dem Tierheim Hage gemeldet. Hage hatte aktuell keine Kapazitäten mehr, die Tiere aufzunehmen. So haben wir sie untergebracht, in der Vorstellung, dass sie dann später von Hage übernommen werden. Das aber geschieht nicht, da sie „keine Tiere aufnehmen, die vorher im Besitz eines anderen Tierschutzvereins waren“. So kann es gehen…Wir hatten gedacht, wir helfen…

Nun bleiben sie bei uns, aber es sprengt jetzt auch unsere Möglichkeiten. Deshalb suchen wir ganz dringend für die Zwerge ein Zuhause. Wer hier helfen möchte, melde sich bitte! TSV Harlingerland e.V., Tel.. 04974-9144931

Schreibe einen Kommentar