Cassy und Karlchen…ein Traumpaar hat seine Menschen gefunden

Update: 31.01.24 Heute sind die beiden umgezogen…alles Gute!

Update: 10.01.2024 Die beiden sind so toll, das absolute Anfängerpaar. Sie gehen freundlich und offen auf den Menschen zu und lieben es, gestreichelt und beschmust zu werden. Wenn sie dann noch ihre Tobe-und Spielzeit bekommen, ist ihr Leben in Ordnung. Sie sollten jetzt wirklich schnell ein eigenes Zuhause bekommen, damit sie ein bisschen mehr erleben können. Vor allem, wie es ist, richtig in einer eigenen Familie zu leben.

Die beiden sind jetzt 12 Wochen alt, haben ihren traumatischen Start ins Leben vergessen und suchen nun die Menschen, die mit ihnen viel Zeit verbringen wollen, mit ihnen spielen und toben , aber auch schmusen und kuscheln.

Sie wünschen sich so sehr ein eigenes Zuhause, wo sie in sicherer Umgebung die Welt erkunden können.

Wer diesen beiden zauberhaften Katzen genau das bieten möchte, melde sich bitte beim TSV Harlingerland e.V., <tel.: 04974-9144931