Everest, ein traumhaftes Fellnäschen, hat seinen Einzelplatz

31. 01.24 Er hat ein neues Zuhause gefunden. Alles Gute!

Es ist so schade. Seine Familie liebt ihn über alles und es fällt ihr so schwer, sich von ihrem Schmusetiger zu trennen. Aber er verträgt sich nicht mit den anderen Katzen. So viel wurde versucht, aber ohne Erfolg. Nun sucht er einen Einzelplatz.

• goldig-hellbraunes, weiches Fell, groß& rund 6einhalb Kg schwer, laut TA ca.4-5ahre alt, Top Fit &gesund, kastriert, sauber & gepflegt & stubenrein(benutzt sowohl Natur als auch Katzentoilette)
  • total offen& zugänglich, hört sogar auf seinen Namen
  • ein bißchen ähnelt sein Verhalten eines „vorbildlichen Hundes“.Es liegt die Vermutung nahe, dass dieser Kater bei den Vorbesitzern als zu junges Kitten bei/mit einem Hund aufgewachsen ist bzw. von diesem ein wenig erzogen/sozialisiert wurde.
  • Hauskatze & Freigänger (Katzenklappe). Er liebt es nach Lust & Laune mal nach draußen zu gehen, bleibt jedoch meist in der Nähe seines „Frauchen/Herrchen“. Er geht gerne mit spazieren oder kleiner Radius ums Haus bzw. durch den Garten laufend. Ansonsten im Haus am Liebsten nahe beim seinen Menschen.
  • sehr menschenbezogen & sehr liebevoll & total verschmust ,auch laut Vorbesitzerfamilie dem (Klein-)Kind gegenüber
  • andere Tiere wie Katzen, Hunde etc.dagegen  mag er nicht und will sie eher aus dem Haus /von seiner Familie weg  vertreiben.
  • er ist total verschmust & kuschelig. Am liebsten liegt, schnurrt, schläft er auf dem Schoß, Bauch,oder  Beinen auf dem Sofa oder Bett seines Menschen.
  • in Einzelhaltung bei einer liebevollen Familie in ländlicher, freier Umgebung ist dieser schmusig-liebe Prachtkerl ein Hormonbereicherndes Familienmitglied.

Bis zur Vermittlung in liebevolle Familie noch wohnhaft bei Familie Löchner, Kontakt& weitere Infos: 01776784212