Ein kleines Notfellchen namens Wanja

Update: 10.01.2024 Die kleine Maus erholt sich allmählich, aber es wird wohl wirklich immer eine winzige Katze bleiben. 1,6 kg bringt sie jetzt auf die Waage…es wird nicht mehr viel mehr werden. Wer diesem geretteten Seelchen ein Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei uns. 04974-9144931

Diese kleine Fellnase wurde schon vor einer Woche in einem schlimmen gesundheitlichen Zustand in Wittmund aufgefunden. Sie ist extrem verschnupft und musste dringenst medizinisch versorgt werden. Wer kennt sie oder weiss, wo sie hin gehört? Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tel.: 04974-9144931

Augen auf! Mutterkatze mit Kitten in Buttforde

Update: 13.09.23 Das vierte Kitten wurde leider tot gefunden. Aber wie sich jetzt herausstellt, gibt es in dem Bereich offensichtlich einen ganzen Verband wild lebender Katzen, die immer wieder Nachwuchs produzieren, aber angeblich niemanden gehören. Da müssen wir einen Plan machen.

Update: 10.09.23 …und ein drittes wurde gefunden. Obwohl sie schon die Augen auf haben, wiegen sie nicht mehr als 140Gr…viel zu wenig. deshalb wird es ein echter Kampf für die Kleinen und Daumen drücken ist angesagt.

Ein zweites Kitten wurde abgelegt. Es ist jetzt auch bei Yvonne.

In Buttforde im Bereich der Werdumerstraße „tourt“ eine Katzenmutter mit ihren Jungen. Eines hat sie liegen lassen, das ist jetzt bei uns. Aber es ist sehr krank und wahrscheinlich benötigen auch die Mutter und die Geschwister ärztliche Hilfe. Wer sie sieht, bitte meldet Euch bei uns. 04974-9144931