Eine kleine Familie in Sicherheit

Update: 09.06.2024 Die Mutter ist so klapperdürre…es tut schon weh, wenn man sie anschaut. Dass ein Tier in so einem Zustand sein kann. Und trotzdem gibt sie alles für ihre Kleinen. Jetzt wird sie gepäppelt und bekommt alles, was ihr gut tut.

Die Kitten werden jetzt mehrmals täglich mit Augentropfen versorgt. Hoffentlich können wir alle Augen retten.

Diese Katzenkinder konnten mit ihrer Mutter gesichert werden. Sie bedurften dringend ärztlicher Hilfe, denn fast alle haben die Augen stark entzündet, so dass wir sogar davon ausgehen müssen, dass nicht alle das Augenlicht behalten. Die Mutter war so abgemagert, dass sie kaum Milch für ihre Kleinen hatte. Es ist erschreckend, wie ignorant und verantwortungslos manche Menschen im Umgang mit Tieren sind. Jetzt hoffen wir, dass sie alle ohne weiteren Schäden groß werden können. Es können sich gerne auch schon Interessenten melden. Sie sind alle verschmust. Auch die Mutter streicht um die Beine des Pflegefrauchen und sucht Streicheleinheiten. Informationen: TSV Harlingerland e.V., Tl.: 049749144931