Hier unterstützen wir die Vermittlung!

Thor ist ein ehemaliger Kettenhund, der nicht viel Gutes erlebt hat. Trotzdem ist er eine Seele von Hund und sehr menschenbezogen. Er ist ein großes, liebevolles Bärchen, der sich jetzt seines neu gewonnenes Lebens erfreut.

Er ist aktiv, fröhlich, verspielt und unternehmenslustig. Mit ihm zieht die Freude und Lebenslust pur ein. Er ist am 01.05. 2020 geboren. Die Mutter ist ein Golden Retriever, der Vater unbekannt.

Wir wünschen uns für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihm ein wunderschönes Hundeleben schenken, ihm mit Geduld und Liebe das Hundeeinmaleins vermitteln und ihm treu zur Seite stehen. Thor wird ihnen mit Sicherheit sein Herz zu Füßen legen.
Er sollte in einer ländlichen Umgebung mit viel Platz wohnen. Wenn Sie den Traum auf 4 Pfoten kennen lernen wollen, nehmen Sie Kontakt auf. Tel.: 017672794476