Ganz herzlichen Dank

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom Fressnapf Wittmund und an die vielen lieben Menschen, die dort so großzügig die Weihnachtswünsche unserer tierischen Bewohner erfüllt haben.

Gestern fand die große Geschenkeübergabe in der Filiale Wittmund statt.

Und dann gab es noch eine riesige Überraschung beim Fressnapf in Esens. Wir konnten es kaum glauben, was es da an tollen Sachen für uns gab.

Wir sind unglaublich glücklich und dankbar über die vielen tollen Spenden und die großartige Unterstützung!

Danke, Danke, Danke.

Danke an Gerold und Mechthild

Eine tolle Idee haben die beiden und realisieren sie auch schon seit einiger Zeit. Ihre Feriengäste lassen das Leergut stehen, als Spende für den Tierschurz, und Gerold und Mechthild bringen es dann zurück…Zusätzlich spenden sie auch noch für den Tierschutz und Gerold und Mechthild runden den Betrag auf. Dabei kamen jetzt 410,00€ zusammen. Ganz herzlichen Dank, auch an die Gäste.