Update: 07.07.2025 Gerade ist Jolanthe über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist immer schlimm, wenn es ein Tier nicht schafft. Danke, Janica, dass du für sie da warst.
Update: 07.07.2025 Noch immer kämpfen Janica und der Zwerg um das kleine Leben. Denn noch immer ist Jolanthe nicht über dem Berg. Also bitte unbedingt weiterhin Daumen drücken.
Diese kleine Socke, 305 Gr., lag an der Straße und rührte sich kaum noch. Aufmerksame Touristen haben sie entdeckt und konnten nicht daran vorbei ohne zu helfen. Sie brachten sie zu uns und nach Nachfragen konnten wir sie zu Janica nach Wiarden bringen. Voller Flöhe und Maden sieht es nicht gut aus, aber sie ist in den allerbesten Händen. Und wir hoffen, dass sie es schafft. Danke für die tolle Arbeit.

Gefällt mir
Kommentieren
Senden
Teilen